Die GHS-Show

Schulinterne Interview-Sendung die Dritte. Heute war es wieder soweit. Die GHS-Show ging in die nächste Runde. Diesmal auf der schulischen Videoplattform IServ. So konnten sich SchülerInnen, LehrerInnen und alle weiteren Schulmitarbeitende einloggen und live dabei sein.

Gäste diesmal waren unsere neue Lehrerkollegin sowie die SprecherInnen der Schülervertretung der Gerhart-Hauptmann-Schule. Mit interessanten Fragen und noch interessanteren Antworten bekam man einen guten Eindruck der neuen Kollegin und der Arbeit der SV.


Alper (10a) berichtete unter anderem, dass viele ihrer Vorhaben zurzeit leider nicht umsetzbar seien aber sie zuversichtlich bleibe. Bei reger Teilnahme konnten auch die ZuschauerInnen live ihre Fragen an die Gäste loswerden. Diese wurden dann vom Projektleiter und Interviewer Ercan Carikci aufgenommen und weitergeleitet. Mit teilweise über 30 Zuschauern und Zuhörern scheint die GHS-Show gut bei SchülerInnen und KollegenInnen anzukommen. Selbst die Schulleiterin der GHS schaltete sich als Zuschauerin dazu.

Ein schönes Format um in Corona-Zeiten ein bisschen näher zusammenzurücken.

Musikschule Hannover


HWK H CO 10


politik zum anfassen


 

Pro Beruf


stabil


Stadtbibliothek


Verein Mentor