Gerhart-Hauptmann-

Realschule

fobizz Siegel 2023 2024

 

 

 

 

 

Schule ohne Rassismus 2   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gütesiegel 2021-2023!!!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Lehrerinnen und Lehrer, eben erreichte uns die Mitteilung, dass die Gerhart-Hauptmann-Schule erneut (zum 7. Mal!!!) das Gütesiegel "Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule" verliehen bekommen hat. Das ist eine wertvolle Rückmeldung für die Berufsorientierung an unserer Schule und zeigt, dass die Schülerinnen und Schüler optimal auf die Berufswahl und Ausbildung vorbereitet werden.

Herzlichen Dank allen, die kontinuierlich seit Jahren an diesem Prozess mitwirken. Dieser Dank gilt besonders Herrn Langkopf, Frau Daniel und dem ganzen AWT-Team. Der Dank gilt ebenso allen Schülerinnen und Schülern und allen Lehrkräften, die das digitale Vergabeverfahren begleitet haben. Ein tolles Ergebnis der engagierten Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen Silke Dorn

 

                                                    Partner

Politik zum Anfassen e.V.

 

HWK H CO 10

Logo pro regio e.V. Straight Color Anthra
Pro Beruf Stadtbibliothek 20210525 banner 220x220 var2
stabil Siegel vocatium Schulen2Fobizz

 

Jab Labor Logo