Gerhart-Hauptmann-

Realschule

Fobizz

 

 

 

 

 

Schule ohne Rassismus 2   

 

 

 

 

 

Auch dieses Jahr hat am 21.12.2022 die alljährliche Weihnachtsfeier statt gefunden. Nebst der Schülerschaft und dem Lehrer:innen-Kollegium, waren auch die Familiender Schüler:innen mit großem Interesse dabei.



Jede Klasse hatte ein ganz besonderes und individuelles Programm vorbereitet:
Es wurden Waffeln angeboten, kreativ gestaltete Kerzen verkauft und außerdem gab es eine spannende Tombola.
Natürlich gab es auch ein buntes Bühnenprogramm: Die Theater-AG begeisterte mit einem kurzen Stück über Freundschaft, die Band-AG spielte bekannte Weihnachtslieder und die Tanz-AG sorgte für Party-Stimmung. Ein besonderer Ehrengast sprach einen „Weihnachts-Impuls“: Pfarrer Rüdiger Sossna erinnerte daran, dass Weihnachten ein Fest der Liebe und auch des gesellschaftlichen Zusammenhalts ist.
Wir wünschen der gesamten Schule und allen Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

 

 

        

 

 

 

 

 

 

 

Förderverein 2

 

                                                    Partner

Politik zum Anfassen e.V.

 

HWK H CO 10

MENTOR - die Leselernhelfer
Pro Beruf Stadtbibliothek 20210525 banner 220x220 var2
stabil Siegel vocatium Schulen2Fobizz

 

Jab Labor Logo