Liebe Schülerinnen und Schüler,

einige von euch kennen mich bereits. In der letzten Zeit konnte und können auch weiterhin leider keine persönliche Beratung in der Schule stattfinden. Trotzdem bin ich weiter für alle eure Fragen für da.

Ich möchte euch auf diesem Weg anbieten, mit mir zu kommunizieren.

Für alle Fragen rund um die Berufsorientierung bin ich weiter für euch erreichbar, sende euch Antworten per Mail oder ihr ruft die Hotline der Berufsberatung an.Nutzt die rechts stehenden Kommunikationswege.

Denkt bitte daran…

Nach der Schulzeit müsst ihr euch entschieden haben, wie es weitergeht.

Dabei kommen die verschiedensten Fragen auf.

·         Was passt zu mir?

·         Welche Stärken habe ich?

·         Ist eine Ausbildung oder ein weiterer Schulbesuch das

          richtige für mich?                                      

·         Welche Voraussetzungen muss ich für meinen Wunschberuf

          erfüllen?

·         Wann muss die Bewerbung um eine Ausbildung oder einen

          Schulplatz erfolgen?

·         Was muss ich bei meiner Bewerbung beachten?

·         Ich habe den gewünschten Schulplatz nicht bekommen,

          was nun?                                             

Da die Zeit bis zum Schulabschluss sehr schnell vergeht und wir alle nicht wissen, wann Normalität einkehren   wird, möchte ich euch bitten, ruft einfach an oder sendet mir eine E-Mail mit den Fragen, die ihr rund um eure  berufliche Zukunft habt.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Sobald persönliche Beratungen und Sprechstunden in der Schule wieder möglich sind, erfahrt ihr es über Frau Daniel.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Nicole Rohde

Berufsberaterin

Bundesagentur

 

Zu meiner Person

Nicole Rohde

Berufsberaterin

      Nicole Rohde
   
 

Kontaktdaten

Agentur für Arbeit Laatzen

Würzburger Straße 8 A

30880 Laatzen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Betreff: 351 E Frau Rohde)

iServ

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0511-820764550

Musikschule Hannover


HWK H CO 10


politik zum anfassen


 

Pro Beruf


stabil


Stadtbibliothek


Verein Mentor