Tanzgruppe und Ganztagsangebote

 

mit Ercan Carikci - Coaching, Kunst und Management

Ercan Carikci ist einer der erfolgreichsten, norddeutschen Trainer im Bereich Tanz, Theater und Bühne.
Als Künstler entwickelt er Bühnenshows, fotografiert kreativ und produziert Musikvideos.
Seine Managementtätigkeiten erstrecken sich erfolgreich über die Bereiche Malerei, Literatur und Musik.

Als Tänzer und Coach habe ich die hervorragende Möglichkeit, nicht nur mit Erwachsenen, sondern auch mit Kindern und Jugendlichen arbeiten zu dürfen. Und so gedeiht seit einigen Jahren die „GHS Dance Group“ der Gerhart-Hauptmann-Realschule. Zweinhalb Stunden Training genießen die Fünf- bis Siebtklässler wöchentlich und bekommen nicht nur Benotungen für ihr Engagement und ihre Leistung im Unterricht, sondern auch für ihr soziales Verhalten.

 

Des Weiteren bietet die Gerhart-Hauptmann-Schule eine ganze  Reihe von Wahlpflichtkurse und Arbeitsgmeinsschaften.

Angebote