Gerhart-Hauptmann-

Realschule

 

 

 

Schule ohne Rassismus 2   

 

 

 

 

Trotz der aktuellen Corona-Bedingungen konnten wir Ende Dezember 2021 eine Weihnachtsfeier für die Schüler:innen der fünften und sechsten Klassen stattfinden lassen. Die verschiedenen AGs der Schule hatten sich schon vor vielen Wochen zusammengetan um eine Bühnenshow zu erarbeiten. (Update mit Video)

Die Band-AG spielte ein paar fetzige Weihnachtslieder. Die Theater-AG zeigte ein lustiges Weihnachtsstück. Und die Tanz-AG begeisterte mit schwungvollen Tänzen. Alle hielten sich brav an die Pandemie-Regeln und hatten eine wunderbare, besinnliche Zeit.

Ercan Carikci


Die Weihnachtsfeier 2021 von der GHS war wundervoll. Was die Kinder in drei Monaten alles auf die Beine gestellt haben: von Musikstücken mit E-Gitarren und Schlagzeug, ein Theaterstück mit dem Namen Paula Putenbrust, eine Tanzaufführung und tolle Reden wurden gezeigt und gehalten.Leider konnten nicht alle Schüler in den Genuss kommen und die Feier anschauen, denn die liebe Pandemie hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Lediglich die 5. und 6. Klassen haben die Aufführungen gesehen. Wir möchten uns für das Training, den Einsatz, die Aufführungen und das ganze Drumherum bei den Schülern und Lehrern bedanken.

Melek 5c

Foto 003

GHS Christmas 2021 Gruppenfoto 

 Logo

Elternbrief

(10.05.2022)


            Der Exit-Plan

 

 Exitplan 18.03

 

 

 

 

 

Die Anmeldung für den 5.Jahrgang

(Schuljahr 22/23)
finden sie ab dem

23.05.22 unter dem Punkt Aktuelles.

 

                                                    Partner

Politik zum Anfassen e.V.

 

HWK H CO 10

MENTOR - die Leselernhelfer
Pro Beruf Stadtbibliothek 20210525 banner 220x220 var2
stabil 211117 Siegel vocatium 2022 Aussteller2 2Musik College

 

Jab Labor Logo